Moderatoren nicht ansprechbar

Forum auf Deutsch für allgemeine Fragen
Post Reply
Zulu

Moderatoren nicht ansprechbar

Post by Zulu » Sat Jul 21, 2018 7:55 am

Könnten die Moderatoren mal bitte irgendwie ansprechbar sein? Weder kann man ihnen eine PM schreiben noch sind sie irgendwo mit ihrer Email zu finden.
Warum finde ich mein Post nirgends?
Gruss Zulu

cquiles

Re: Moderatoren nicht ansprechbar

Post by cquiles » Sat Jul 21, 2018 8:57 am

Sie sind recht, es tut mir leid.

Leider ist das Forum ein 'Spammer-Höhle' vor einigen Jahren geworden, and wir haben nur versucht, sie genug zu verwalten, um es online zu lassen, im Fall jemand es benutzen wollte.

Eigentlich ist das Ratio Spammer / Benutzer in der nähe von 100:1 oder schlechter (und ich zähle meine eigene Kommentaren ein...). Ich denke es ist 'zu gut' in Google Search (oder Page Rank) geworden, trotzdem ist es nicht sehr benutzt, deswegen achte ich nicht viel darauf, wer was schreibt; ich manage nur die nachrichten ein Mal pro Woche oder so.

Vielen dank für ihren Kommentaren. Im Moment sind wir beschäftigt damit, unsere Werke zu verbessern, deswegen haben wir (also fast wie immer) nicht zu viel Zeit für anderes.

Vielleicht in einigen Wochen oder Monaten können wir mehr darauf achten, unsere Medien zu verbessern, wenn wir unsere gegenwärtige Werke veröffentlicht haben.
Carlos Quiles - Academia Prisca

Zulu

Re: Moderatoren nicht ansprechbar

Post by Zulu » Sat Jul 21, 2018 1:20 pm

Alles klar, leider sind die Spammer überall.
Der einfachste Weg die Spammer zu entfernen ist ihre Worte zu blockieren und diese Liste aktuell zu halten. Nur so kann man auch ein lebendiges Forum führen.
Besten Dank für´s schnelle lesen.

Post Reply